Partner

Die Vertriebskonzepte von Löwe & Partner sind nicht nur individuell, sondern zielorientiert
Wir beschreiben unsere Dienstleistungen gerne mit dem Bild eines Maßanzugs - perfekt geschneidert und makellos im Ergebnis. Für Sie hingegen wird unsere Zusammenarbeit zunächst eher wie ein Besuch in einem High-End-Reisebüro sein, bei dem die wichtigste Frage zu Beginn lautet: Wo wollen Sie hin?
Ist Ihr Ziel eine langfristige integrierte Lösung zur Optimierung Ihrer Kundenprozesse? Kein Problem: Wir realisieren mit Ihnen auch große und langfristige Inbound- und Outbound-Projekte, von der Terminvereinbarung über Cross-Selling-Konzepte bis zur Neukundengewinnung im B2B-Bereich.
Oder sind Sie eher ein spontaner Last-Minute-Kunde und an kurzfristigen, wirkungsstarken Sofortmaßnahmen interessiert? Wir schrecken auch vor schnell geplanten Kundenbindungsprojekten nicht zurück und bringen Sie dank unserer langjährigen Erfahrung und unseres gut organisierten und geschulten Teams schnell und zuverlässig ans Ziel.
Ganz gleich, was Ihnen vorschwebt: Wir definieren gemeinsam mit Ihnen Ihre Projektziele, eruieren Ihre Bedürfnisse und entwickeln auf Ihre Wünsche zugeschnittene Konzepte. Wir wissen, welche Fragen wir Ihnen stellen müssen.




Schulungs- und qualifizierungspläne für Mitarbeiter und Ausbilder
Bei Löwe & Partner legen wir großen Wert auf ein gut durchdachtes und aufeinander abgestimmtes Schulungsprogramm für alle unsere Mitarbeiter. Unabhängig von ihrer Qualifikation und ihrer bisherigen Berufserfahrung. Es ist genau auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Darüber hinaus unterstützen wir unser Führungsteam mehrmals im Jahr mit Trainings- und Coachingprogrammen durch externe Berater und Trainer.
Unsere telefonischen Kundenbetreuer werden in regelmäßigen dreimonatigen Abständen "Seite an Seite" geschult. Darüber hinaus erhalten alle Mitarbeiter mindestens vier Schulungen (Refresher) pro Jahr. Unabhängig von diesen Standards entwickeln unsere Coaches, Teamleiter und Verkaufstrainer Event-Coaching-Sequenzen. Die Qualität der Gespräche sichern wir durch eine kontinuierliche Kontrolle der Gesprächsführung und -aufzeichnung sowie durch eine wirksame standardisierte Sprachdateiverifizierung.
nach Anwendung unserer Verkaufsstrategien


Gezielte Auswahlverfahren und Personalentwicklung spielen eine entscheidende Rolle für den Erfolg eines Unternehmens. Löwe & Partner setzt daher auf eigene Ausbildungsstandards. Alle drei qualifizierten Trainer verfügen über langjährige Erfahrung im Training und Coaching in Call Centern. Sie bilden sich ständig weiter und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um unsere Mitarbeiter in den folgenden Bereichen professionell aus- und weiterzubilden:
- Produktschulung
- Verkaufsschulung
- Systemisches Lernen
- Coaching
- Kommunikationstraining
Sie möchten, dass immer jemand in Ihrer Leitung ist und die Anrufer das Gefühl haben, dass sie in sicheren Händen sind? Unsere Mitarbeiter sind gründlich geschult, um mit Ihren Kunden freundlich, aufmerksam und einfühlsam zu kommunizieren. Deshalb kommen Ihre Kunden bei uns an die richtige Stelle. Wir wissen, wie man zuhört. Aber wir wissen auch, wie man verkauft. Bei Löwe & Partner ist Inbound-Sales immer auch Smart Inbound-Sales - durch gezieltes Cross-Selling und Folgeverkäufe.
Mehr als 50 Jahre Erfahrung
hat Unser Team von Experten.
Cross-Selling / Up-Selling
Winback
Gewinnung von Neukunden
Planung von Terminen
Ausgehend

Karriere
Gehalt, das Ihr Engagement und Ihre
Leistungen widerspiegelt.