Partner

Wir sind ein gemanagtes Unternehmen, das sich auf den Telefonverkauf in der modernen Kundenservicebranche spezialisiert hat. Seit 2018 sind wir Qualitäts- und Innovationsführer und bieten maßgeschneiderte Beratungs- und Umsetzungslösungen. Wir entwickeln und realisieren Ihre Kommunikationskonzepte, managen professionell Ihre Kundenbeziehungen und sorgen jederzeit für eine freundliche und erfolgsorientierte Kommunikation.
Partnerzy

Die Vertriebskonzepte von Löwe & Partner sind nicht nur individuell, sondern zielorientiert

Wir beschreiben unsere Dienstleistungen gerne mit dem Bild eines Maßanzugs - perfekt geschneidert und makellos im Ergebnis. Für Sie hingegen wird unsere Zusammenarbeit zunächst eher wie ein Besuch in einem High-End-Reisebüro sein, bei dem die wichtigste Frage zu Beginn lautet: Wo wollen Sie hin?

Ist Ihr Ziel eine langfristige integrierte Lösung zur Optimierung Ihrer Kundenprozesse? Kein Problem: Wir realisieren mit Ihnen auch große und langfristige Inbound- und Outbound-Projekte, von der Terminvereinbarung über Cross-Selling-Konzepte bis zur Neukundengewinnung im B2B-Bereich.

Oder sind Sie eher ein spontaner Last-Minute-Kunde und an kurzfristigen, wirkungsstarken Sofortmaßnahmen interessiert? Wir schrecken auch vor schnell geplanten Kundenbindungsprojekten nicht zurück und bringen Sie dank unserer langjährigen Erfahrung und unseres gut organisierten und geschulten Teams schnell und zuverlässig ans Ziel.

Ganz gleich, was Ihnen vorschwebt: Wir definieren gemeinsam mit Ihnen Ihre Projektziele, eruieren Ihre Bedürfnisse und entwickeln auf Ihre Wünsche zugeschnittene Konzepte. Wir wissen, welche Fragen wir Ihnen stellen müssen.

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Schulungs- und qualifizierungspläne für Mitarbeiter und Ausbilder

Bei Löwe & Partner legen wir großen Wert auf ein gut durchdachtes und aufeinander abgestimmtes Schulungsprogramm für alle unsere Mitarbeiter. Unabhängig von ihrer Qualifikation und ihrer bisherigen Berufserfahrung. Es ist genau auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Darüber hinaus unterstützen wir unser Führungsteam mehrmals im Jahr mit Trainings- und Coachingprogrammen durch externe Berater und Trainer.

Unsere telefonischen Kundenbetreuer werden in regelmäßigen dreimonatigen Abständen "Seite an Seite" geschult. Darüber hinaus erhalten alle Mitarbeiter mindestens vier Schulungen (Refresher) pro Jahr. Unabhängig von diesen Standards entwickeln unsere Coaches, Teamleiter und Verkaufstrainer Event-Coaching-Sequenzen. Die Qualität der Gespräche sichern wir durch eine kontinuierliche Kontrolle der Gesprächsführung und -aufzeichnung sowie durch eine wirksame standardisierte Sprachdateiverifizierung.

30%
Steigerung des Umsatzes unserer Kunden
nach Anwendung unserer Verkaufsstrategien
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Gezielte Auswahlverfahren und Personalentwicklung spielen eine entscheidende Rolle für den Erfolg eines Unternehmens. Löwe & Partner setzt daher auf eigene Ausbildungsstandards. Alle drei qualifizierten Trainer verfügen über langjährige Erfahrung im Training und Coaching in Call Centern. Sie bilden sich ständig weiter und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um unsere Mitarbeiter in den folgenden Bereichen professionell aus- und weiterzubilden:

  • Produktschulung
  • Verkaufsschulung
  • Systemisches Lernen
  • Coaching
  • Kommunikationstraining

Sie möchten, dass immer jemand in Ihrer Leitung ist und die Anrufer das Gefühl haben, dass sie in sicheren Händen sind? Unsere Mitarbeiter sind gründlich geschult, um mit Ihren Kunden freundlich, aufmerksam und einfühlsam zu kommunizieren. Deshalb kommen Ihre Kunden bei uns an die richtige Stelle. Wir wissen, wie man zuhört. Aber wir wissen auch, wie man verkauft. Bei Löwe & Partner ist Inbound-Sales immer auch Smart Inbound-Sales - durch gezieltes Cross-Selling und Folgeverkäufe.

Mehr als 50 Jahre Erfahrung

die in der Branche tätig sind, insgesamt
hat Unser Team von Experten.

Cross-Selling / Up-Selling

Denn wenn Sie schon ein freundliches Gespräch führen, warum sollten Sie dann nicht auch die Vorteile Ihrer anderen Produkte und Dienstleistungen erwähnen und sie dem Kunden schmackhaft machen? Auf diese Weise wird das Gespräch zu einem Verkaufsangebot. Wir wissen, wie Sie Ihren Umsatz maximieren können.

Winback

Was ist, wenn ein Kunde einen Termin absagen möchte? Dann braucht man Fingerspitzengefühl und vor allem ein offenes Herz. Wir hören zu, verstehen und suchen gemeinsam nach Lösungen. So ebnen wir den Weg für einen neuen vertrauensvollen Anfang. Wir wissen, wie schwierig das ist. Und wir stehen es durch.

Gewinnung von Neukunden

Sie wollen Ihren Kundenstamm erweitern? Und gleichzeitig neue Märkte erschließen? Unsere Mitarbeiter wissen, wie sie die Verkaufsargumente platzieren müssen, um Ihre künftigen Geschäftspartner von der Notwendigkeit Ihrer Dienstleistungen zu überzeugen. Wenn alles gut läuft, vereinbaren sie sofort einen Gesprächstermin. Danach können sich Ihre Vertriebsmitarbeiter voll auf die Präsentation vor Ort konzentrieren. Wir wissen, wie Sie Ihre Ziele auf dem Markt effektiv erreichen können.

Planung von Terminen

Oder wollen Sie sich mehr auf Ihren eigenen Vertrieb konzentrieren und suchen einen kompetenten Partner für die telefonische Terminvereinbarung? Unser Angebot umfasst die umfassende Koordination und Steuerung Ihrer Außendienstmitarbeiter. Um den Rest kümmern Sie sich. Wir wissen, wie man Vertriebsprojekte effektiv kombiniert.

Ausgehend

Schwieriger wird es, wenn das Telefon beim Kunden klingelt, denn wer lässt sich schon gerne von einem Telefonverkäufer anrufen? Aber auch hier wird schnell klar: Löwe & Partner ist anders. Wir schulen unser Team ständig und legen großen Wert auf eine positive Atmosphäre. So machen wir unsere Telefonagenten zu echten Profis - mit Einfühlungsvermögen, ehrlichem Interesse, überzeugenden Argumenten und einer guten Portion Humor. Ihre Kunden werden gerne anrufen. Wir wissen, wie Verkaufen funktioniert.
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